1
2
Teilen
Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 01 Folge 05: Männerparadiese - Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 1Episode 5

Kraftlackl und Parademacho Mario Orsolics, der schmächtige Security Peter Langhammer sowie der selbsternannte Energetiker Robert Nissel haben einen neuen Gefährten bekommen. Manfred Anders, genannt "Chicken Charly", ist mit Nissel in die Ukraine gereist, um dort in einer Art Casting eine neue Lebensabschnittspartnerin zu finden.

Beim Single-Casting in der Ukraine gehen Robert Nissel und Chicken Charly die Augen über. Über dreißig allein stehende Frauen haben sich eingefunden um die hoffentlich gut aussehenden, hoffentlich gut betuchten und hoffentlich sympathischen Männer aus dem fernen Österreich kennen zu lernen. Was sie dann von den beiden Männern, die den Raum betreten halten, sagen sie vorerst nur durch die Blume. Doch als sich der 57-jährige Nissel mit sicherem Händchen eine 19-Jährige rauspickt, gibt sie ihm relativ schnell zu verstehen gibt, dass für sie der Altersunterschied sehr wohl ein Problem darstellt.

Auch Chicken Charly versucht gleich bei seiner ersten Auserwählten zu landen. Die 27-jährige Alona entspricht seinem Idealbild, spricht aber leider nur Russisch. So versucht Chicken Charly sie durch seine tänzerischen Fähigkeiten von sich zu überzeugen. Wird der Waldviertler punkten? Präsentiert er ihr den Vogerltanz?

Orsolics und Langhammer sind währenddessen in Bulgarien auf Freiersfüßen unterwegs. Sie haben sich ein paar so richtig heiße Schnitten aufgerissen, die sie nun mit Bacardi ein wenig gefügig machen wollen. Doch da haben die beiden die Rechnung ohne die Mädchen gemacht, die ihrerseits einen Plan aushecken, von dem die Männer noch nicht das Geringste ahnen. Was wohl auf sie zukommen wird?