1
2
Teilen
Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 01 Folge 02: Leidenschaften - Das Geschäft mit der Liebe

Staffel 1Episode 2

Der 43-jährige Mario Orsolics und der 22-jährige Peter Langhammer dürften in Rumänien fündig geworden sein. Nach dem ersten Treffen mit zwei Frauen und dem anschließenden Besuch in einem Schwimmbad, planen sie nun den bevorstehenden Abend. Die beiden Österreicher wollen die Damen mit genug Alkohol gefügig machen und möglichst noch am selben Abend erobern. Mario Orsolics geht noch einen Schritt weiter, er möchte dass die 27-jährige Ronella bei ihm im Hotel übernachtet. Doch schon zu Beginn droht der Plan zu scheitern. Die Rumäninnen lehnen jeden Alkohol ab, was zur Folge hat, das nur die Männer immer tiefer ins "Glas schauen". Nach der ersten Flasche Schnaps folgt der Eklat. Der 22-jährige Langhammer deutet den jungen Mädchen eindeutig sexuelle Gestiken an. Daraufhin droht der Abend zu platzen.

In Wien verabschiedet sich unterdessen der 57-jährige Robert Nissel von seiner alten Leidenschaft, dem täglichen Go-Go Bar Besuch. In der Slowakei trifft er die 21-jährige Lucia und beeindruckt sie mit seinem Auftreten und seinem silbernen Porsche. Schon nach zwei Stunden ist Nissel etwas verliebt in die blonde, schlanke Slowakin. Aber auch sie erwidert seine Annäherungen, trotz dem Altersunterschied von über 30 Jahren. Händchenhaltend schlendern sie durch die Fußgängerzone von Bratislava. Hat der Unternehmer nun seine Herzensdame gefunden? Oder sieht die 21-jährige Lucia in ihm nur einen väterlichen Freund?

Weitere Videos