VornamePeter
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufLandwirt

Selbst wenn Peter mit seiner Landwirtschaft alle Hände voll zu tun hat, hilft er seinen Freunden gerne, falls sie Hilfe benötigen. Nach der Arbeit verbringt er gerne Zeit mit Freunden beim Bowling, Dart oder auf der Alm. Zukünftig wünscht er sich eine Partnerin, die Verständnis für seine Landwirtschaft aufbringt, denn das hat in seinen bisherigen Beziehungen gefehlt. Beim Flirten ist er eher extrovertiert und geht auf die Frauen zu. Seine Traumfrau sollte nicht größer als er sein. Außerdem hat er eine Vorliebe für blauäugige und blonde Frauen. Das heißt aber nicht, dass er andere Haarfarben ausschließen würde. Charakterlich würde er sich wünschen, dass sie ein liebes und treues Herz hat und dass sie einfach eine herzliche Frau ist.