VornameSigi
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Sigi ist Vollerwerbsbauer und betreibt auf 15 Hektar Heidelbeeranbau. Außerdem hat er Legehennen. Den Hof bewirtschaftet er mit drei Brüdern und seinen Eltern. Siegfried beschreibt sich selbst als handwerklich begabt, hilfsbereit, reiselustig und spontan. Zu seinen Hobbys zählen Holzarbeiten, Freunde treffen, auf Partys gehen, Essen gehen und reisen. Außerdem ist er Mitglied bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Die neue Freundin an seiner Seite sollte keine Piercings haben, nicht zu dünn und nicht zu dick sein. Mit Vegetarierinnen oder Veganerinnen kann er wenig anfangen – „ein Schnitzel sollte schon mal drin sein!“ Am liebsten würde er eine bodenständige Frau mit Interesse an der Landwirtschaft und die damit verbundene Arbeit kennenlernen, die in etwa seine Größe hat (182cm).