VornameRudi
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Der Oberösterreicher betreibt eine Land- und Forstwirtschaft und einen Milchviehbetrieb mit 20 Kühen. Aktuell betreibt den Hof noch sein Vater, aber Rudi soll ihn in Zukunft übernehmen. Deswegen arbeitet er schon jetzt mit voller Hingabe am Hof mit. Zudem ist er gelernter KFZ Mechaniker und besitzt eine Eigenjagd. Der Bauer ist ein echter Familienmensch. Am Hof leben neben seinen Eltern und seiner Schwester auch noch seine Großeltern.

Neben der Jagd, der Landjugend und der freiwilligen Feuerwehr, geht er in seiner Freizeit gerne Skifahren und Bergsteigen. Sein Leben würde er gerne mit der richtigen Frau an seiner Seite teilen. Optisch hat Rudi keinen speziellen Typ. Seine Traumfrau sollte vor allem gemeinsame Interessen haben und die Liebe zum Landleben mit ihm teilen.