VornameRobert
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Robert lebt zusammen mit seinen Eltern, 21 Mutterschafen, zwei Hasen samt Jungtieren, 10 Hühnern und einer Katze auf einem Bauernhof in der Steiermark. Zusätzlich arbeitet er 25 Wochenstunden als Lagerarbeiter und hat ein Kleinstunternehmen als Forstwirt. Er war bereits einmal verheiratet und ist Vater von zwei Kindern (10 und 6 Jahre alt). Robert ist ein lustiger, humorvoller und handwerklich begabter Mann, der abenteuerlustig, aber auch verantwortungsbewusst ist. Selbst beschreibt er sich als treu, loyal, ehrlich, durchsetzungsfähig und zielstrebig. In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur unterwegs. Egal ob auf dem Berg, beim Spazieren, Laufen oder Angeln.

Seine zukünftige Traumfrau sollte sportlich, humorvoll, treu, natürlich, kreativ und tierlieb sein. Außerdem ist es ihm sehr wichtig, dass sie sich mit seinen Kindern gut versteht. Unehrlichkeit, Untreue und zu viele Tattoos sprechen Robert überhaupt nicht an. Er wünscht sich eine Freundin mit natürlichem Aussehen, nicht zu stark geschminkt, nicht zu dünn und nicht zu dick.