VornameMarius
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Marius ist Vollerwerbsbauer und führt einen Marktfruchtbetrieb. Auf ca. 80 Hektar baut Marius Getreide an. Außerdem bietet er Urlaub auf dem Bauernhof an und hat einen kleinen Pferdebetrieb mit Einstellerpferden. Der humorvolle Single hat aus einer vorhergehenden Beziehung drei Kinder im Alter von 11, 9 und 7 Jahren. In seiner Freizeit geht Marius gerne schwimmen, ins Fitnessstudio oder schwingt das Tanzbein zu Standard-Tänzen. Außerdem engagiert er sich im Ortsbauernrat, in der Ortspartei und in der Tanzschule.

Der skandinavische Frauentyp sagt ihm gar nicht zu. Seine Traumfrau sollte daher nicht blond sein aber dafür gebräunte Haut haben. Auch Gesundheitsmenschen, die ihn vom Rauchen abhalten wollen oder Vegetarier sind absulote NoGo’s für Marius. Er möchte eine junggebliebene, humorvolle Frau kennenlernen, die für jeden Spaß zu haben ist.