VornameHelmut
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Helmuts Hof liegt auf 1000m Seehöhe. Der 47-Jährige betreibt einen Mutterkuhbetrieb mit Kälbern. Er ist ein lustiger Familienmensch, der immer mit anpackt, egal auf Arbeit oder auf dem Hof. Er ist auch unternehmungslustig und ist ein leidenschaftlicher Jäger. In seiner Freizeit fährt er gern Ski, wandert er gern und schwingt gern sein Tanzbein auf Volksfesten. Zu seinen weiteren Hobbys zählen schwimmen und jagen.

Seine Traumpartnerin sollte ihn akzeptieren wie er ist und ihn nicht verändern wollen. Er wünscht sich eine Partnerin, die verzeihen kann und die kommunikativ ist. Sie sollte gute Naturmaße haben, alles in Maßen und nicht Masse. Es wäre außerdem schön, wenn sie sich für die Landwirtschaft interessieren würde. Kettenrauchen ist ein No-Go, Piercings und Tattoos gefallen ihm persönlich nur in Maßen. Ein bissl Make Up nimmt eh jede Frau und das findet er auch schön. Generell findet er aber, seine Zukünftige sollte zu ihm passen. Er sucht einen natürlichen Typen. Wenn sie selbst schon Kinder hat, ist das für Helmut überhaupt kein Problem. Der Kärntner hat keine Kinder, aber diese sind bei ihm immer herzlich willkommen.