VornameFlorian
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Florian hat den Hof seiner Eltern übernommen und bewirtschaftet seitdem einen Milchviehbetrieb mit 43 Stück Braunvieh. Darunter sind 25 Kühe und der Rest sind Jungtiere. Zudem hat er noch Obstbäume und 2.5ha Wald. Aus den Früchten der Apfel- und Birnenbäumen wird Most produziert. Florian engagiert sich bei der Freiwilligen Feuerwehr, ist Jungjäger und auch begeisterter Jagdhornbläser. Im Jungzüchterverein und bei der Landjugend ist er auch mit voller Motivation dabei. Immer an seiner Seite ist sein treuer Hund Nero.

Der fröhliche Milchbauer beschreibt sich selbst als humorvollen und lebensfrohen Junggesellen, der das Leben in vollen Zügen genossen hat. Doch jetzt sei die Zeit gekommen, um sich fest zu binden. Florian sucht eine romantische, humorvolle und gesellige Partnerin zwischen 20 und 30 Jahren. Die Haarfarbe ist ihm nicht so wichtig, nur zu viele Piercings oder Tattoos sollte sie nicht haben.