VornameErwin
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Der 180cm große Rinderzüchter arbeitet nebenbei bei der örtlichen Seilbahn und als Mechaniker. Auf seinem Bergbauernhof auf 1700 Metern Seehöhe züchtet er Dexter Rinder und zurzeit hat er insgesamt 13 Rinder. In der Zukunft sollen es aber noch mehr werden. Der sympathische Tiroler ist in seiner Freizeit in seiner Werkstatt, wo er an seinen Maschinen arbeitet. Er geht auch gern mit seinem Hund spazieren oder fährt Ski. Außerdem ist er seit 19 Jahren Mitglied in der Schützenkompanie.

Eine Frau, Frau, die nur Party macht, nur reisen möchte und raucht, passt eher nicht zu dem Bauern. Seine Traumpartnerin sollte die Landwirtschaft mögen, tierlieb und treu sein. Außerdem würde er sich einen Familienmensch wünschen, der zielstrebig ist, für einen Gaudi zu haben ist und kreativ ist. Das Aussehen ist nicht ausschlaggebend für ihn und auch das Alter ist relativ. Es muss einfach passen.