VornameEduard
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Der Bauer betreibt einen Milchviehbetrieb mit 40 Kühen. Außerdem hat sich ein Schwein unter die Herde gemischt. Der lebenslustige Niederösterreicher hat den Betrieb vor zwei Jahren übernommen, sein Vater hilft ihm dabei noch heute aus. Seine Landwirtschaft umfasst 30 Hektar Grünland und 15 Hektar Wald. Eduard lebt zusammen mit seiner Familie auf dem Hof und vermietet einige Zimmer an Menschen, die gern Urlaub auf einem Bauernhof machen möchten.

Der 24-Jährige ist ein ehrlicher und hilfsbereiter Mann, der immer für seine Freunde da ist. Zudem ist er humorvoll und gesellig. Die Landwirtschaft steht für ihn oft im Mittelpunkt, aber das bedeutet nicht, dass er sich für seine Traumfrau nicht die nötige Zeit nehmen will und wird. Edi würde sich wünschen, wenn seine zukünftige Partnerin seine Interessen wie wandern, Ski und Snowboarden oder Entspannung in der Therme, mit ihm teilt und wenn sie auch Interesse an der Landwirtschaft hat. Die Frau an seiner Seite sollte humorvoll, gesprächig und aktiv sein. Außerdem wäre es schön, wenn sie hilfsbereit, treu, bodenständig ist und sich ein Leben am Land vorstellen könnte.