VornameAlexander
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Der Bauer führt einen Familienbetrieb mit Gemüseanbau und ein paar Schweinen. Zudem leben auch Hühner und Katzen auf seinem Hof, welcher ca. 30 Hektar mit Wald umfasst und von dem tüchtigen Bauern auch noch selbst bewirtschaftet wird. Auf dem Bauernhof leben auch seine beiden Brüder und seine Mama. Zu seinem kompletten Glück fehlt jetzt nur noch die Traumfrau an seiner Seite. 

Alex wünscht sich eine freundliche Partnerin, die Spaß an der Arbeit hat und auch mal am Hof mit anpackt. Da der Niederösterreicher ein eher ruhiger Typ ist, wäre es super, wenn ihm die Frau an seiner Seite auch manchmal aus der Reserve lockt. Optisch ist Alex offen, nur Tattoos und Piercings gefallen ihm an Frauen nicht. In seiner Freizeit geht er übrigens sehr gerne wandern, kümmert sich um die Tiere oder trifft sich mir Freunden. Alex sehnt sich danach, das alles künftig mit seiner Traumfrau machen zu können.