VornameAlbert
LandItalien
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Zu seinem Betrieb gehören auch ein Wald und Almwiesen. Auf diesen steht auch sein Almwirtshaus. Albert zieht alle Fäden in der Land- und Gastwirtschaft. Er selbst wohnt nicht am Bauernhof, sondern in einem eigenen Haus.

Der Südtiroler hat sich in den letzten Jahren sehr in die Arbeit gestürzt, möchte sich nun aber wieder mehr Zeit nehmen, um zu leben. Seine große Leidenschaft gilt dem Golfen, er spielt gerne schon am frühen Morgen eine Runde und nimmt auch an Turnieren teil. Außerdem besitzt er einige Motorräder sowie einen Oldtimer und nimmt an Rennen teil. Sehr gerne geht er auch fein Essen und genießt seine Abende in guten Restaurants.

Trotzdem sucht Albert kein braves Frauchen: Er liebt Tattoos und Piercings, seine Zukünftige darf ihre Extravaganz gerne nach außen tragen – solange es ihre wahre Persönlichkeit ist und nicht bloß aufgesetzt. Sie soll flexibel und eigenständig sein, Freude an Obstanbau und Gastronomie haben und mit beiden Beinen im Leben stehen.