Teilen
Bauer sucht Frau

Vanessa - Das Kennenlernen beginnt

Staffel 14Episode 21

Stadtmadl Vanessa möchte einen Bauern kennenlernen und zum Stadlmadl avancieren. Deshalb hat sie vier Landwirte nach Wien eingeladen, die sich nun Hoffnung auf eine Zukunft mit der hübschen Favoritenerin machen. Es kommen Ziegenzüchter Alfred aus Tirol, der Kuhbauer Jürgen aus dem Waldviertel, Patrick aus Oberösterreich, der ebenfalls eine Mutterkuhhaltung führt, und schließlich Michael aus Mistelbach, der nicht nur Wein- und Ackerbau betreibt, sondern auch Schweine hält. Und für Letzteren steht beim Anblick von Vanessa eines fest: „Sie ist eine Göttin.“ Was hält Vanessa von den Bauern? Jürgen wird’s wohl schwerhaben, denn sie sagt: „Er hat keine Größenangabe gemacht. Deswegen passts nicht, er ist doch sehr klein.“