VornameFranz
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Franz ist ein zielstrebiger Mensch, der im Leben immer etwas erreichen wollte. Das hat er mit seiner Land- und Forstwirtschaft geschafft, außerdem ist der Steirer politisch engagiert. Er ist sportlich aktiv, liebt alle Sportarten und probiert oft und gerne Neues aus. Der Steirer fühlt sich auf einem Pferderücken ebenso zuhause, wie hinter dem Steuer seines Porsches. Wenn seine Freizeit es erlaubt, zieht es ihn ins Ausland - vor allem an den Strand. Verheiratet war er nie, Kinder hat er keine. 

Der junggebliebene Steirer sucht eine ebensolche Frau. Sie soll auch ein aktives Leben führen und keine Stubenhockerin sein. Er liebt es zu diskutieren und sucht auch in einer Beziehung die intellektuelle Herausforderung. Wenn sie außerdem noch sein Fernweh teilt und vielleicht sogar noch kochen kann, ist sie seine Traumfrau.