Teilen
Bauer sucht Frau

Vorstellung - Thomas

Staffel 13Episode 25

Thomas führt einen Betrieb mit Mutterkuhhaltung, hat derzeit fünf Kühe und einen Stier. Darüber hinaus einige Hühner für den Eigenbedarf, drei Enten, zwei Hasen und eine Gans. Der tierliebe Salzburger hält außerdem einige Katzen und einen Berner Sennenhund. Nebenbei arbeitet er noch bei einer Betonschneiderfirma im Tal.

Thomas ist ein moderner, lustiger und sportlicher Zeitgenosse, der aber durchaus Tradition zu schätzen weiß. Er ist gesellig und hat einen großen Freundeskreis, mit dem er sich beim Ausgehen trifft. In seiner Freizeit repariert er gerne Autos oder heizt mit seinem Quad durch die Landschaft. Single ist er seit einem Jahr.

Er sucht eine schlanke und nette Partnerin, die auch am Hof helfen kann und später zu ihm zieht, wenn er den gesamten Betrieb übernimmt. Tattoos und Piercings sind in Maßen für ihn ok, wichtiger ist ihm, dass sie keinen Putzfimmel hat.