Teilen
Bauer sucht Frau

Vorstellung - Martin

Staffel 13Episode 25

Martin ist Winzer sowie Vollerwerbslandwirt und betreibt einerseits auf elf Hektar Weinbau, andererseits auf 15 Hektar Ackerbau. Grüner Veltliner, Riesling, Chardonnay und Gelber Muskateller gehören zu seinem Standardprogramm, auch Süßweine und Beerenauslesen werden gekeltert. Seit er vor ein paar Jahren seinen ersten Falstaff-Sieger produziert hat, bleibt auch kaum mehr Zeit für Privatleben.

Martin ist ein gutmütiger und hilfsbereiter Genussmensch, der das Leben gemütlich meistert. Er ist sehr humorvoll, gesellig und ein Bär von einem Mann. Er engagiert sich auch bei der Freiwilligen Feuerwehr, wo er als Fahrmeister aktiv ist.

Nun wagt Martin das Abenteuer und lässt sich von Arabella Kiesbauer verkuppeln. Er hat keine optischen Vorlieben, sucht eine Frau mit den passenden inneren Werten. Keine Prinzessin, keine Zicke, sondern eine normale Frau für eine solide Partnerschaft.