VornameJoe und Martin
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich
BerufBauer

Der Tiroler Joe ist ein sehr vielseitig interessierter Mensch, der auch den Pilotenschein hat und Sportflugzeuge fliegen darf. Weiters geht er gerne tauchen, schraubt an allerlei Maschinen und Fahrzeugen herum und singt im Chor. Seine Traumfrau ist schlank und hat dunkle Haare. Mit ihr möchte er in seinem Haus leben und eine Familie gründen. Eifersucht und Zickengehabe kann er nicht leiden, man sollte sich auch in der Beziehung Freiräume für Hobbys lassen.

 Der verlässliche Frühaufsteher Martin hat viel Humor und ist sehr treu, er würde seine Frau nie betrügen. Er gibt sich unkompliziert, offen und humorvoll. In seiner Freizeit heizt er mit seiner Motocross oder dem Quad durch die Gegend, im Winter fährt er Schi. Er möchte mit seiner Zukünftigen eine Familie gründen und gerne zwei oder auch mehr Kinder in die Welt setzen. Außerdem hat er vor ein eigenes Haus zu bauen, damit seine Familie in eigenen vier Wänden wohnt. Sie sollte eine entspannte, sportliche Frau mit langen Haaren sein, die einfach zu ihm passt.