Teilen
Bauer sucht Frau

Vorstellung - Johann

Staffel 11Episode 22

Johann ist Pensionist, betreibt aber noch eine Imkerei mit 20 Bienenvölkern. Auf seinem Hof tummeln sich weiters 15 Hühner, 10 Hasen, einige Enten und seine zwei Hunde. Johann ist geschieden, hat drei Erwachsene Söhne und mittlerweile vier Enkelkinder.

Das größte Hobby des Steirers sind seine Motorräder. Er besitzt zwei Harleys, eine weitere Chopper und liebt lange Ausfahrten mit seinem Motorrad. Sein Lieblingsfilm ist natürlich "Born to be wild" und auch seine Zukünftige sollte die Leidenschaft für die Zweiräder teilen.

In einer Beziehung liebt Johann es harmonisch, er möchte dabei ungezwungen sein können und weiterhin sein Leben leben. Sie sollte schlank sein, auf seinen Sozius passen und nicht älter sein als er. Er hofft, dass seine Bikerbraut gesellig und kreativ ist und sich auch selbst zu helfen weiß. Wenn sie diese Voraussetzungen mitbringt, dann gibt der gemütliche Harleyfan alles für sie.