Teilen
Bauer sucht Frau

Vorstellung - Franz

Staffel 11Episode 22

Franz ist Wein- und Obstbauer, zu dessen klassischem Familienbetrieb auch eine Buschenschank gehört. Seine Weingärten sind acht Hektar groß, auf sieben weiteren Hektar baut er Obst an – vor allem Äpfel, Birnen und Marillen. Franz hat bereits zwei Töchter, sechs und acht Jahre alt. Das Verhältnis zu seiner Ex-Frau, die wieder vergeben ist, ist freundschaftlich und sie arbeitet in der Buschenschank mit.

Der trendige Winzer ist aufgeweckt, zielstrebig und steht mit beiden Beinen im Leben. Er ist ein kinderlieber Romantiker, der seit nun fast drei Jahren Single ist und sich nun wieder verlieben möchte. Eine Beziehung basiert für ihn auf Vertrauen und Zusammenhalt in guten wie in schlechten Zeiten.

Er sucht eine Frau, die ebenso wie er ein Familienmensch ist und zwischen 1,60 und 1,80 Meter groß ist. Am liebsten wäre ihm eine unternehmungslustige Nichtraucherin, die mit ihm gemeinsam Rad oder Schi fahren geht. Franz freut sich auf eine schlanke Begleiterin mit weiblichen Rundungen.