Teilen
Bauer sucht Frau

Vorstellung - Florian

Staffel 11Episode 22

Florian betreibt eine Mutterkuhhaltung und Milchwirtschaft. Er besitzt aber nicht nur acht Milchkühe, sondern züchtet auch Montafoner Braunvieh und besitzt 18 Hektar Wiesen sowie einen Hektar Wald. Nebenberuflich arbeitet Florian für andere Bauern und fährt deren Maschinen.

Florian ist sehr sportlich, geht gerne Schi fahren und Eis laufen und hat eine romantische Ader. Der abenteuerliche Naturbursch hat aus einer früheren Beziehung bereits eine 5-jährige Tochter, die er als seinen absoluten Goldschatz bezeichnet. Auch mit seiner zukünftigen Freundin möchte er noch Kinder bekommen.

Er sucht eine Frau mit Ausstrahlung, die nett und abenteuerlustig ist. Sie soll schlank sein, eventuell schwarze Haare haben und in ihrem Leben ebenso fleißig sein wie Florian. Für seine Auserwählte tut er alles, in einer Beziehung ist ihm wichtig, dass man auch in schlechten Zeiten zueinander hält.