1
2
3
Teilen
Bauer sucht Frau

Bauer sucht Frau - Staffel 4 Folge 11

Staffel 4Episode 11

Jessica und Marianne haben es nicht leicht mit Winzer Johannes. Die zwei Wienerinnen, die durch seine häufige Abwesenheit eher sich gegenseitig kennen und schätzen gelernt haben als ihn, müssen ein weiteres Mal auf Johannes verzichten. Erneut muss der Musiker zu einem Auftritt. Aber damit seine Damen nicht wieder sich selbst überlassen sind, vertraut Johannes beide Mädels seinen Freunden an, die sie zu einem gemütlichen Abend ausführen. Doch der steirische Winzer hält noch eine Überraschung für alle parat...

Auch bei Hans läuft nicht alles so wie er sich das ausgemalt hatte - denn Uschi und Veronika schmeißen den 41-Jährigen kurzerhand aus seiner eigenen Küche. Hans sieht das Treiben eher skeptisch, obwohl die Frauen es gut meinen, denn sie zaubern ein schmackhaftes Essen, aber des einen Freud, des anderen Leid...

Der sensible Obstbauer Gerhard veranstaltet für Angela und Eva ein schamanisches Reinigungsritual, das seine eigens dafür eingeladene Bekannte Adelheid mit den dreien durchführt. Ob ihm das bei seiner Entscheidung weiterhilft?

Forstwirt Robert hat ganz offensichtlich eine Vorliebe für Kärntnerinnen. Barbara und Margit heißen die beiden Kandidatinnen, mit denen er eine Woche verbringen will. Auf seine Eltern zumindest machen die Frauen einen guten Eindruck: sein Vater würde gerne beide am Hof behalten. Ob Robert das genauso sieht?

Und auch Gastwirt Günter bekommt Besuch von der Salzburgerin Brigitte und der Niederösterreicherin Melanie.

Schon bei der Ankunft wird er mit Geschenken überhäuft. Mit Wein, Obstler, selbstgemachtem Pesto und sogar einer Auswahl abstrakter Gemälde wollen die Damen ihn für sich einnehmen. Doch Günter gibt sich unbestechlich. Ob er es wirklich ist?