1
2
3
Teilen
ATV Der Themenabend

ATV Der Themenabend - Der Sex der Österreicher/innen!

Staffel 1Episode 3

Im Schnitt haben wir Österreicher rund 52 Mal Geschlechtsverkehr im Jahr. Wer jetzt schockiert ist und sich über die geringe Anzahl wundert, keine Sorge. Bis zum 30. Geburtstag legen wir statistisch gesehen jährlich noch doppelt so viele Schäferstündchen ein.

Doch nicht immer fühlen sich beide Partner dabei befriedigt. Fast zwei Drittel sind mit ihrem Sexleben unzufrieden. Fehlende Kommunikation innerhalb einer Beziehung ist oft der Grund dafür – und das kann Folgen haben. Denn unausgesprochene Wünsche und Fantasien treiben Herrn Österreicher häufig in den Schoß einer Sexarbeiterin. Knapp die Hälfte der österreichischen Männer geben zu, bereits ein- oder mehrere Male die Dienste einer Prostituierten in Anspruch genommen zu haben. Ein Grund, um das Geschäft mit der Liebe mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Schnell wird dabei klar, dass auch Frauen sich heutzutage immer mehr nehmen, was sie wollen und regelmäßig auf die Dienste von so genannten Callboys, Strichern oder Gigolos - so nennen sich männliche Prostituierte - bauen. Wir begleiten einen Callboy, der weiß, was seine Kundinnen wirklich wollen.

Generell sind die sexuellen Vorlieben der Österreicher durchaus vielfältig. Während die einen ihre Sexualität lieber in trauter Zweisamkeit ausleben, bevorzugen andere eher das lustvolle Gruppenerlebnis beim Swingen.

Und auch im Hinblick auf Sexpraktiken scheinen Herr und Frau Österreicher alles andere als prüde. Gerade nach Fifty Shades Of Gray und Co. wünschen sich rund ein Viertel aller Frauen und ein Drittel aller Männer fesselnde Liebesspiele. Wir sind live bei einer SM-Keller-Session dabei.

Doch wer hat eigentlich den besten Sex? Und kann Mann überhaupt nachempfinden, wie sich Frau beim Sex wirklich fühlt und umgekehrt? Schließlich sind Mann und Frau anatomisch ja doch ganz unterschiedlich gebaut. Menschen, die Sex mit dem gleichen Geschlecht haben, müssten am besten wissen, wie es wirklich geht. Mal sehen, ob wir etwas lernen können. Denn erstmals im österreichischen TV zeigt ein homosexueller Mann, wie Frau richtig mit dem besten Stück ihres Partners umzugehen hat und eine homosexuelle Frau, wie Mann Frau garantiert zum Höhepunkt bringt.

Das alles und noch viel mehr gibt’s beim ATV-Themenabend "Der Sex der Österreicher".