1
2
Teilen
Amore unter Palmen

Staffel 03 Folge 01 - Amore unter Palmen

Staffel 3Episode 121.04.2021 • 20:15

Neue Liebe, neues Glück. Der Niederösterreicher Harry aus Kirchdorf will Nägel mit Köpfen machen. Die 40-jährige Loise aus Kenia soll nun endlich die Richtige im Leben des 58-Jährigen sein. In Tansania will Harry ihr die Frage aller Fragen stellen. Aber durchkreuzt ein feuchtfröhlicher Junggesellenabschied Harrys Entscheidung und wird er seiner großen Liebe jetzt schon untreu? Freund Roland versteht die Welt nicht mehr.

Uschi aus Wien ist schlaflos. Und Schuld daran ist der 45-jährige Oumar. Nach knapp drei Jahren Online-Beziehung bricht die Neu-Pensionärin mit ihrer Familie auf, um ihren "Oumsi" im Senegal zu besuchen. Mit dabei ist Freund und Afrika-Kenner Gerald. Dieser sieht der Begegnung mit dem Senegalesen noch skeptisch entgegen. Bewahrheiten sich seine Befürchtungen und die gutmütige Uschi dient nur als Eintrittskarte für Europa?

Auf Jamaika treffen wir die gebürtige Salzburgerin Ella, die mit der österreichischen Lebensart nichts anfangen kann. Bodypainting, Yoga, Twerken – und die Offenheit der Jamaikaner, das ist das Leben der 30-Jährigen! Und Teil dieses Lebens soll der ebenfalls 30-jährige Musiker Zephy werden, aber noch ist sich Mariella nicht sicher, auf was der Jamaikaner wirklich aus ist. Freundin Lisa aus Deutschland soll als moralische Unterstützung nach Jamaika kommen und Zephy genauer unter die Lupe nehmen.