1
2
Teilen
Amore unter Palmen

Staffel 02 Folge 04 - Amore unter Palmen

Staffel 2Episode 407.07.2021 • 21:20

Lydia aus Salzburg erfüllt auf Jamaika den großen Wunsch ihres Freundes Markel. Doch bei der anschließenden Besichtigung seines Hauses gerät sie an ihre Belastungsgrenze. Abends geht Lydia mit Markel in dessen ganz spezielles Musikstudio. Lydia will wissen, wie es sich anfühlt ein Star zu sein. Am nächsten Morgen beginnt Lydia ihre wichtigen Fragen zu stellen. Hat Markel Kinder und wenn ja, wie viele?

Harry lässt abends mit Anna die Gläser und die Hüften kreisen bevor er seine erste Nacht mir seiner Geliebten verbringt. Doch am nächsten Morgen gibt es bereits die erste Meinungsverschiedenheit zwischen dem Paar. Die ist schnell beigelegt, als die beiden ein Fußballspiel Ghana gegen Österreich am Strand vereinbaren.

In Tunesien genießen Andrea und Ayman endlich gemeinsame Zeit zu zweit, während sich Patricia und Zied ihren finanziellen Problemen stellen müssen. Beim gemeinsamen Abendessen der beiden Paare verkündet Andrea, dass sie eine Sprachlehrerin engagiert hat, um mit beiden Männern einen Deutschtest durchzuführen. Wie schneiden Zied und Ayman ab?