1
2
Teilen
Amore unter Palmen

Staffel 02 Folge 02 - Amore unter Palmen

Staffel 2Episode 223.06.2021 • 21:20

Lydia und Eva aus Salzburg befinden sich im Anflug auf Jamaika. Markel hatte versprochen, die beiden am Flughafen von Kingston abzuholen. Doch dann fehlt von ihm jede Spur. Auch im Hotel ist er nicht anzutreffen. Wird Lydia ihren zweijährigen Onlinefreund treffen?

Auch Harry aus Kirchdorf ist im Anflug auf Tansania. Dort will er Anna aus Ghana treffen, die am nächsten Tag anreisen will. Als Harry mit seinem Freund Roland am darauffolgenden Tag mit einer Stunde Verspätung wieder am Flughafen ist, kann auch er Anna nirgends sehen. Gibt es Anna wirklich? Und wenn, will sie auch Harry treffen?

In Tunesien hat Patricia einiges auf dem Zettel. Zum ersten Mal betritt sie die Wohnung, in der sie die nächsten Jahre mit ihrem Ehemann Zied verbringen wird. Sie muss zur örtlichen Polizeistation, um ein dauerhaftes Bleiberrecht zu beantragen und zur Bank, um ihren in Bar mitgenommenen Notgroschen auf ein Konto einzuzahlen. Und zu guter Letzt entspinnt sich der erste handfeste Streit zwischen Patricia und Zied.