1
2
Teilen
Amore unter Palmen

Staffel 02 Folge 01 - Amore unter Palmen

Staffel 2Episode 116.06.2021 • 21:20

Die Salzburgerin Lydia ist in den Rastafari Markel verliebt. Seit zwei Jahren telefoniert und schreibt sie mit dem Jamaikaner täglich, im echten Leben haben sie sich aber noch nicht getroffen. Trotzdem sind sie ein Paar. Zumindest online. Auf Treue besteht der Jamaikaner nicht, die Eifersucht plagt ihn trotzdem. Zuhause schlägt Markel sich mit Gelegenheitsjobs durch und versucht als Musiker durchzustarten. Doch so richtig ist die Karriere noch nicht in Schwung gekommen, weswegen ihm Lydia manchmal finanziell aushelfen muss.

Harry hat eine bewegte Zeit hinter sich. Er dachte die Liebe seines Lebens gefunden zu haben, die sich jedoch als gefaketes Chat-Profil herausstellte. Aber Harry hat seine Wunden geleckt und ist frisch verliebt. Wie könnte es anders sein – wieder in eine Afrikanerin, doch diesmal ist sie echt. Auch ihre Liebe?

Auch Patricia hat unter Palmen ihre große Liebe gefunden, sie ist sogar schon seit einem Jahr mit ihr verheiratet. Ihr Mann Zied ist Tunesier, doch leider wurde ihm in Österreich kein Visum gewährt. Deswegen plant Patricia gerade auszuwandern. Sie muss sich, um an der Seite ihres Mannes sein zu können, ein neues Leben in Tunesien aufbauen.