„Liebe ist für mich das schönste auf der Welt.“

Der Wiener sucht eine Partnerin fürs Leben und setzt dabei auf schonungslose Ehrlichkeit. Er erzählt in der Sendung von seiner Ehe, die letztes Jahr geschieden wurde und von dem Alkoholproblem, das er während der Ehe hatte. Leider hat auch der Entzug nichts genützt, aber er versucht sich einzuschränken und nicht jeden Tag ein Bier zu trinken. Darum wünscht sich Thomas auch eine Partnerin, die am besten gar keinen Alkohol trinkt. Der Angestellte verliebt sich schnell und legt dabei auch nicht viel Wert auf Äußerlichkeiten – viel wichtiger ist ihm, dass ihn die Partnerin so nimmt, wie er ist und sich auch mit Zärtlichkeiten nicht zurückhält... Ein bisschen jünger dürfte sie aber schon sein: eine 25- bis 45-jährige Frau würde Thomas gefallen! In „Alles Liebe“ präsentiert er für die Damenwelt auch seine Tanzkünste und singt ein Ständchen – ein großer Traum von ihm wäre, eine eigene Band zu gründen! Seine große Liebe hat Thomas übrigens in seiner Jugend im Wiener Kongressbad kennengelernt, sie hieß Natalie und war 11, er war 12 Jahre alt. Über eine Nachricht von ihr würde sich der Wiener genauso freuen, wie über einen Brief von einer potenziellen neuen Liebe oder von ein paar Band-KollegInnen!