„Auf diesem Wege suche ich die Frau für mein Leben, mit der ich durch dick und dünn gehen kann.“

Der Oberösterreicher wünscht sich eine lebensfrohe Partnerin, die mit beiden Beinen im Leben steht und ihn so liebt, wie er ist. Bis jetzt hatte er nur einmal ein „Gspusi“, als er 19 war, doch Sex hatte er noch nie. Stephan vermutet, dass er mit seinem Tourette-Syndrom viele Frauen abschreckt. Er hat gelernt, damit zu leben und war lange Zeit als DJ Hugo auf Partys und in Diskotheken bekannt - und eigentlich ein wahrer Frauenmagnet! Doch mehr als platonische Freundschaften haben sich nie entwickelt. Der Angestellte arbeitet zurzeit in einem Vergnügungspark, organisiert aber auch Shopping-Partys, auf denen Frauen in gemütlicher Atmosphäre Dessous, High-Heels und Mode anprobieren und kaufen können. Auch da kommt Stephan in Kontakt mit vielen Frauen – leider ohne Erfolg… In „Alles Liebe“ gibt der Oberösterreicher tiefen Einblick in sein Leben und erzählt, dass er vor etwa 15 Jahren vergewaltigt wurde! Doch er kann diesem Erlebnis sogar etwas Positives abringen und präsentiert stolz sein Vision-Board, auf dem er seine Zukunftsträume genau festgehalten hat. Was seine zukünftige Partnerin betrifft, träumt er von einer Frau zwischen 20 und 40 Jahren, die loyal und ehrlich ist und ebenfalls versucht, ihre Visionen zu verwirklichen. Bieten möchte er seiner Partnerin dann „ein traumhaft schönes Leben“!