„Ich suche eine liebe Catwoman!“

Der angehende Pfleger hält Ausschau nach der großen Liebe, seine letzte Beziehung hielt drei Jahre. Jetzt wünscht er sich eine aufrichtige Frau, die seine Welt versteht und ihn so nimmt, wie er ist. In dem Wiener steckt nämlich ein großer Comic-Fan und „ein halber Batman“: Er ist abenteuerlustig, reist und wandert gerne. Außerdem liebt er es, sich als Batman zu verkleiden. Zurzeit macht Patrick eine Ausbildung zum Pfleger und möchte so eine Unterstützung für die Menschen sein. In der Sendung präsentiert er sein Batman-Kostüm und zitiert seine Lieblingspassage aus dem Roman „Josefine Mutzenbacher“. Erotik und Sex ist ihm nämlich sehr wichtig in einer Beziehung – mindestens dreimal pro Woche möchte er seiner Traumfrau so zeigen, dass er sie liebt! Wo ist sie also, die Frau fürs Leben, die sich gerne von Patrick erobern lassen möchte?