„Vom Aussehen her mag ich Männer, die auch männlich wirken.“

Die Wienerin träumt von einem Mann, der liebevoll, ehrlich und voller Lebensfreude ist. Die kaufmännische Angestellte hat besonders im Bezug auf Ehrlichkeit in Beziehungen schon einiges erlebt: In „Alles Liebe“ erzählt sie von ihren schlechten Dating-Erfahrungen, die sie seit ihrer letzten richtigen Beziehung vor 12 Jahren gemacht hat. Jetzt weiß sie ganz genau, was sie will. Darum wünscht sie sich einen Partner, der gerne Kinder mit in die Beziehung bringen kann und seine inneren „Baustellen“ schon aufgearbeitet hat. Pati ist nämlich der Meinung, dass sie noch nicht den Richtigen gefunden hat, weil sie gewisse Dinge noch mit sich selbst klären musste. Aber jetzt ist sie bereit und wünscht sich einen „richtigen Mann“ zwischen 35 und 50 mit pechschwarzen Haaren, der die Sonne und das Meer genauso liebt wie sie! Denn Pati träumt schon von gemeinsamen Urlauben am Strand von Ibiza, wo das Leben sie durchströmt…