„Ich bin eine sehr treue Seele, also wenn ich in einer Beziehung bin, dann gibt’s da keinen anderen mehr!“

Die Mitarbeiterin eines Sicherheitsdienstes war bereits zweimal verheiratet, doch ihre große Liebe ist schon mit 23 Jahren bei einem Motorradunfall verstorben und ihr zweiter Mann sitzt hinter Gittern. Dennoch glaubt Marion daran, ihren Partner fürs Leben zu finden – am besten in Gestalt eines Jüngeren! Etwa 10 Jahre Altersunterschied dürfen´s schon sein, denn junge Männer sind für Marion aktiver und reizvoller – natürlich auch im Bett... Finanziell sollte er allerdings schon auf eigenen Beinen stehen: „Ich möchte nicht den Mann erhalten müssen. Weil ich habe schon sieben Enkelkinder und drei Kinder, das kostet eh genug,“ meint die geborene Niederösterreicherin. Außerdem wünscht sie sich einen Lebenspartner, der genauso treu ist wie sie, denn Marion kann sehr eifersüchtig werden, wenn es einen Grund gibt! Wenn der Traummann auch noch ihre Sammelleidenschaft akzeptiert und unterstützt, dann ist das Glück perfekt: Die 48-Jährige sammelt nämlich lebensechte Baby-Puppen, die sie nach ihren Enkelkindern benannt hat.