„Wenn du die Richtige für mich bist und du trinkst nicht, dann meldest du dich bei mir.“

Der Lagerlogistiker träumt von einer Frau zwischen 23 und 34 Jahren, die gerne mit ihm eine Familie gründen möchte. Außerdem sollte sie Nichtraucherin sein, ein bisschen sportlich und von der Figur her eher mollig. Nachdem er in den letzten Beziehungen und Bekanntschaften viele negative Erlebnisse hatte, sucht Emanuel jetzt nach einer Frau, die einfach „normal“ ist! In „Alles Liebe“ erzählt er von seinen Tinder-Erfahrungen und Ex-Beziehungen – nachdem seine 6-jährige Beziehung zerbrach, hat er viel versucht, um Frauen kennenzulernen. Doch Emanuel ist sehr schüchtern und wenn er sich endlich traut, eine Frau anzusprechen, bekommt er meistens eine Abfuhr – obwohl er ihr Komplimente macht… Nun versucht der Oberösterreicher auf diesem Weg sein Glück und hofft auf zahlreiche Zuschriften! Wenn Emanuel dann die Partnerin fürs Leben gefunden hat, möchte er übrigens gerne schöne Urlaube und Reisen mit ihr genießen, in einem Haus leben und Kinder bekommen. Also: Traumfrau bitte melden!