„Ich möchte nicht von einer Frau verarscht oder nur ausgenutzt werden.“

Der junge Steirer sucht nach einer Frau fürs Leben! Dabei möchte er sich nur auf den Charakter konzentrieren, das Aussehen der zukünftigen Partnerin ist ihm nicht wichtig. Sie darf auch rauchen oder trinken – schließlich trinkt er auch hin und wieder ein Glaserl. Nur zu alt sollte sie nicht sein, 25 Jahre ist sein Maximum. Am wichtigsten ist dem Rapid-Fan allerdings, dass seine Freundin nett zu ihm ist. In „Alles Liebe“ erzählt Dominik von den vielen schlechten Erfahrungen, die er in seinen jungen Jahren schon mit Frauen gemacht hat: Seine letzte Freundin hat ihn zum Beispiel drei Monate lang betrogen… Seiner Traumfrau bietet der Steirer viele Freiheiten. Für ihn ist es zum Beispiel kein Problem, wenn sie sich allein mit Freunden treffen will. Schließlich hat er auch seine Interessen, ist bei der Freiwilligen Feuerwehr und liebt es, Fußball zu spielen oder zu schauen. Also: Traumfrau bitte melden!