„Wenn er einen Schlitzschraubenzieher von einem Kreuzschraubenzieher nicht auseinander kennt, hab´ ich ein bissl ein Problem.“

Die dynamische Pensionistin hatte immer sehr lange Beziehungen, doch inzwischen ist sie bereits fünf Jahre allein. In „Alles Liebe“ erzählt die Niederösterreicherin von ihren Tinder-Erfahrungen…
Sie wünscht sich einen agilen Partner, der gepflegt und bodenständig ist.
Brigitte ist bewusst, dass sie hohe Ansprüche an die Männer stellt, möchte aber auch nichts von ihrem Partner verlangen, was sie nicht auch selbst macht. „Geht nicht, gibt´s nicht!“ ist ihre Devise, die 65-Jährige möchte alles zuerst probieren und dann sehen, ob es funktioniert. Das erwartet sie auch von ihrem Traumpartner. Der Niederösterreicherin ist Sport sehr wichtig, sie geht gerne tauchen oder wandern. Ein stark übergewichtiger Mann würde daher nicht zu ihrem Lebensstil passen, findet sie. Ansonsten ist der Brigitte das Aussehen ihres Partners nicht wichtig. Auch mit Potenzstörungen, die im Alter bekanntlich zunehmen, könnte die fröhliche Pensionistin umgehen – solange alles andere für sie passt. Und das heißt: Er muss sozial und gebildet sein, mit ihr auf Reisen gehen und Benehmen haben! Wo ist er, der Traummann, der mit Brigitte die Welt entdecken und vielleicht sogar einmal Fallschirmspringen will?