VornameNadja
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Nadja, 36 Jahre aus Linz (OÖ): „Sie soll lieber jünger sein, da fühle ich mich selbst jung.“

Die Hobby-Köchin sucht nach einer Frau, die mit ihr durch Dick und Dünn geht und aussieht wie eine Lehrerin: Brille und lange Haare sind zwar kein Muss, beschreiben ihre Traumfrau aber sehr genau. Nadjas erste Beziehung war mit einem Mann, bis sie sich nach fast fünf Jahren Entwicklung nur noch auf Frauen konzentrierte und sich damit seither sehr wohl fühlt. Zwei langjährige Beziehungen gingen jedoch in die Brüche, da ihre Partnerinnen einen Kinderwunsch entwickelten, den sie nicht teilt: „Ich fühle mich nicht gemacht als Mutter.“ Und auch ihre Identität als Frau hat Nadja hinterfragt, sogar eine Geschlechtsanpassung überlegt. Doch inzwischen hat sie sich gefunden und ihre Weiblichkeit akzeptiert. Nun wünscht sie sich eine ehrliche Partnerin, die sie nicht betrügt und ihr vertraut – denn Handykontrollen und Eifersucht sind für Nadja No-Gos, die wie Seitensprünge eine Beziehung zerstören können. Basiert die Partnerschaft auf Ehrlichkeit, könnte sie sich jedoch auch eine Polyamoröse Verbindung vorstellen…