VornameMonika
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Monika, 36 aus Großpetersdorf (Bgld.): „Ein kleiner Macho darf´s schon sein, weil das habe ich noch nie erlebt!“

Die gebürtige Ungarin wünscht sich einen Mann an ihrer Seite, der eine starke Schulter zum Anlehnen hat, selbstbewusst ist und sich auch ihrem Temperament entgegensetzen kann. Bis jetzt hatte die Krankenschwester zwei Beziehungen, eine davon hielt 17 Jahre: Er war ihr erster Freund und der Vater ihres Sohnes. Der neue Traumprinz soll jetzt ein Mann mit „Familieninstinkt“ sein, der größer ist als 1,70: zum „Hinaufschauen“! Er soll ein gestandener Mann im Alter von 40 oder sogar 45 Jahren sein, der gerne auch selbst ein Kind in die Beziehung mitbringen darf - selbst möchte die 36-Jährige keine Kinder mehr bekommen. Monika verbringt ihre Freizeit im Stall bei ihrem Pferd, oder auf ihrer Pole-Dance-Stange im Schlafzimmer, wo sie für „Alles Liebe“ ihr akrobatisches Können unter Beweis stellt. Erotik sollte übrigens kein Tabuthema in der neuen Beziehung sein… Wenn er dann auch noch seinen Alkoholkonsum in Grenzen halten kann, ist er vielleicht der Mann zum Heiraten! Also wo ist der humorvolle Mann, der mit Monika den Rest seines Lebens verbringen möchte?