VornameMichael
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Michael, 27 aus Altenmarkt im Pongau (Sbg.): „Die inneren Werte sind für mich mehr wert als das Äußere.“

Der geborene Niederösterreicher wünscht sich eine Frau in seinem Alter, die bodenständig und menschenoffen ist und am Boden der Tatsachen bleibt. Der junge Kellner hat bereits viele Phasen der Liebe einmal durchlebt: Früher hat Michael nichts anbrennen lassen, im Gespräch mit Interviewpartner Andreas Mannsberger erzählt er von seinen Erlebnissen als Casanova. Mit 23 wollte er schließlich heiraten, doch seine Verlobte hat ihn betrogen. Die Nächste war dann auch noch Sexsüchtig… Nun sucht Michael nach seiner Traumfrau, bei der er das Vertrauen wiederfinden kann – denn bei Seitensprüngen sieht er rot! Sie soll ihn aber auch nicht permanent kontrollieren, seinen Lebensstil in der Hotelgastro akzeptieren und vielleicht ein paar süße Piercings haben. Aber den Schmuck bitte nicht „untenrum“, darauf steht Michael genauso wenig, wie auf rothaarige…