VornameMarie-Luise
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Marie-Luise, 27 Jahre aus Klagenfurt (K): „Liebe ist ein Gefühl, dass jemand hinter einem steht!“
Die Angestellte ist begeisterte Pferdesportlerin und hat viele Ziele im Leben, die sie erreichen möchte. Dazu sucht sie nach einem Mann, mit dem sie viel lachen kann, der respektvoll mit ihr umgeht und auch akzeptiert, dass ihre Pferde wahrscheinlich meistens vor ihm kommen! Schließlich sind sie ihre Seelenverwandten und „sie können sich nicht selbst helfen.“ Aber keine Sorge, sie ist nicht jeden Tag bei den Tieren und hat in ihrem Terminkalender noch Platz für ihren Traummann. Dieser darf sie aber nicht einengen, muss eine gewisse Intelligenz vorweisen und mit seiner Ausstrahlung die Luft um sie herum zum Knistern bringen. Ein gesundes Maß an Eifersucht ist für sie in Ordnung – denn sonst wäre der andere einem ja egal. Aber Vertrauen und Loyalität haben für die kommunikative Kärntnerin einen großen Stellenwert und das erwartet sie auch von ihrer großen Liebe!