VornameKatja
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Katja, 35 Jahre aus Graz (Stmk.): „Ich wünsche mir eine stabile, langfristige Beziehung!“
Die ehrenamtliche Hundesitterin, Self-Publisherin und Hobbysängerin hat beruflich und privat viel ausprobiert – nur nicht in der Liebe: ihren ersten und einzigen Freund hat sie mit 19 kennengelernt. Nach fünf Jahren zerbrach die Beziehung, doch Katja hat es mit 30 noch einmal mit demselben Mann probiert. Als sie aber schließlich feststellten, dass sie nicht mehr miteinander lachen oder reden können, zogen sie erneut einen Schlussstrich. Nun ist Katja bereit für ihren Traummann, der mindestens 1,75 groß sein sollte und Nichtraucher. Was das Aussehen betrifft, möchte sich die Steirerin nicht festlegen: „Er soll und darf ruhig so ausschauen, wie er aussieht. Ich will nicht mit irgendeiner Kopie eines Schauspielers zusammen sein, sondern mit ihm!“ Mit Mitte zwanzig hat sich Katja mehrmals auf Reisen begeben, um den Sinn in ihrem Leben zu finden und Palmblatt-Bibliotheken in Indien aufgesucht. Dort hat sie einen Blick in die eigene Zukunft werfen dürfen und Vertrauen in das Leben gewonnen, also „dass sich die richtigen Dinge zur richtigen Zeit ergeben werden.“ Und jetzt ist es Zeit für einen wertschätzenden und empathischen Mann an ihrer Seite!