VornameGerhard
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Gerhard, 64 Jahre aus Wien: „sie sollte gerne kuscheln und schmusen und sex haben!“
Der liebesbedürftige Lebensberater glaubt daran, dass alle Menschen vollkommen unschuldig daran sind, wie sie sich verhalten. Diese philosophische, spirituelle Einstellung sollte seine Traumfrau mit ihm teilen. Dann teilt er auch gerne sein tantrisches Wissen mit ihr, denn körperliche Nähe und Sex sind Gerhard sehr wichtig in einer Beziehung. Dabei hätte der Wiener aber auch kein Problem, seine Frau mit jemandem zu teilen, wenn sie das möchte! Nach einer schweren Kindheit, in der er zu wenig Liebe erfahren hat, sehnt sich Gerhard jetzt besonders nach Streicheleinheiten, am liebsten von einer muskulösen, sportlichen Frau. „Das geilste ist, wenn eine Frau richtig gescheit ist, wenn ich mit ihr über alles reden kann!“ Doch bis jetzt sind die Beziehungen nie über das Stadium des Verliebtseins hinausgegangen. Inzwischen ist der 64-Jährige sehr einsam, vor einem Jahr hatte er das letzte Mal sex – und das ist dann auch noch richtig schief gegangen…