VornameDanijel
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Danijel, 32 aus Salzburg: „Liebe ist das Schönste im Leben!“
Der Angestellte ist durch und durch Familienmensch. Er hat bereits drei Töchter aus seiner ersten Beziehung, die 13 Jahre lang gehalten hat. Nun wünscht er sich eine liebevolle und verständnisvolle Partnerin, die zu ihm steht, seine Kinder akzeptiert und treu ist. Besonders wichtig ist es dem Salzburger außerdem, dass die Frau seiner Träume nicht versucht, ihn zu ändern – denn zu oft wurde er schon kritisiert, besonders wenn er sich in seine Leidenschaft, das Videospielen, vertieft… Mit einer Stunde pro Tag sollte die zukünftige Partnerin da schon rechnen! In „Alles Liebe“ offenbart Danijel seinen größten Traum: Er möchte sehr alt werden und als Familienoberhaupt die ganze Familie mit seinen Kindern und einer großen Schar Enkelkinder um sich haben! Dazu fehlt ihm nur noch die große Liebe, die ebenfalls gerne Kinder mit in die Beziehung bringen darf. Und wenn sie die Richtige ist, könnte er sich auch vorstellen, nochmal ein eigenes Kind zu bekommen!