VornameClaus Jürgen

Claus Jürgen, 50 aus Pischelsdorf (Stmk.): „Sie soll mich so nehmen, wie ich bin und ehrlich sein!“
Der Oststeirer sucht nach einer lieben Freundin, die gerne 10 Jahre jünger sein darf und schlank bis leicht mollig ist. Ein Nasenpiercing findet er nicht attraktiv, aber tätowiert darf sie schon sein. Claus Jürgen ist freiberuflicher Schlagersänger, in „Alles Liebe“ gibt er eine Kostprobe seines Talents. Doch bisher hat es leider auch mit den Groupies nicht so geklappt – obwohl er auch gegen einen One-Night-Stand nicht abgeneigt wäre! Die längste Beziehung von Claus Jürgen dauerte zweieinhalb Jahre, doch er musste seine Freundin mitfinanzieren und „am Schluss hat der Sex dann auch nicht mehr gepasst“. Für den Steirer ist es sehr wichtig, dass die Zärtlichkeiten auch auf Gegenseitigkeit beruhen. Seine Traumfrau soll maximal 60 Kilometer entfernt wohnen – aber auch eine Wienerin wäre kein Problem, wenn es passt. Wo sind sie, die Frauen, die gerne den ersten Schritt machen? Denn beim persönlichen Kennenlernen ist Claus Jürgen ein bisschen schüchtern.