VornameBrigitte
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Brigitte, 64 aus Bad Kleinkirchheim (K): „Ich suche einen Mann, der mit mir noch den letzten Lebensabschnitt verbringt!“
Die Pensionistin ist auf der Suche nach einem George Clooney-Typen, der weder raucht noch zu viel Alkohol trinkt. Tierlieb sollte er auf jeden Fall sein, denn ihre Katzen liebt sie über alles. Wenn ihr Traummann um die Ecke kommt, hat sie auch ihm viel Liebe zu geben. Aber: „Es muss sofort die Chemie passen, man muss sich riechen können!“ Und das im wahrsten Sinne des Wortes – denn der Kärntnerin ist ein gepflegtes Äußeres sehr wichtig: Ihr Mann soll bitte regelmäßig duschen und sich nach dem Toilettengang die Hände waschen! Brigitte erzählt außerdem von ihrer romantischen Seite und den schlechten Erfahrungen, die sie bereits mit Männern, insbesondere beim Online-Dating gemacht hat. Doch das hält das einsame Herz nicht davon ab, auch mal allein nach Italien zu fahren! Trotz zwei gescheiterter Ehen glaubt Brigitte noch an die große Liebe – vielleicht sieht ihr Traummann ja zu?