VornameAngelika
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Angelika, 45 Jahre aus Markersdorf (NÖ): „ich bin sicher eine Frau, mit der kann man Pferde stehlen!“
Die Optiker-Meisterin sucht nach einem sportlichen, engagierten Mann, der sein eigenes Geld verdient und Verantwortung übernimmt. Denn sie findet, dass Männer viel zu oft bemuttert werden und ihnen zu viel von den Frauen abgenommen wird. Auch Angelika war schon in dieser Situation – in der nächsten Beziehung soll alles anders werden. Die Niederösterreicherin sucht nach einer starken Schulter zum Anlehnen, dann kann sie auch sehr viel Liebe geben und wie eine Löwin für die Beziehung kämpfen! Ihr Traummann darf auch ein bisschen jünger sein – schließlich sollte er in ihr aktives Leben passen. Denn Angelika macht viel Sport, und geht gerne auf Partys. Wenn er dann auch noch treu ist und eine positive Ausstrahlung hat, wird ihr Chihuahua für den neuen Mann im Bett Platz machen müssen! Doch Angelika weiß: Männer wollen Frauen erobern – darum wird sich die Niederösterreicherin auch nicht zu leicht hingeben…