VornameFelix
LandÖsterreich
Geschlechtmännlich

Der Student hat schon schlechte Erfahrungen mit Mädchen gemacht, die ihn ändern oder belehren wollten. Schließlich braucht er keine zweite Mutter, denn er wohnt noch zuhause. Eine richtige Freundin hatte Felix noch nie – er ist zu schüchtern, um auf eine Frau zuzugehen. Umso mehr sehnt er sich nach einer treuen und ehrlichen Frau, die zu ihm steht, aber auf keinen Fall arrogant ist.
Der 26-Jährige erzählt offen von seiner größten Leidenschaft, der Musik – aber auch von seinen ersten sexuellen Erfahrungen. Rappen ist für Felix wie Selbsttherapie, er schreibt gerne eigene Texte und möchte mit der Performance seines Lieblings-Songs die Frauenherzen für sich gewinnen. Er hat für seine Traumfrau auch sehr viel Liebe zu bieten. Denn die Liebe ist für ihn das schönste Gefühl überhaupt, das er nun endlich erleben möchte.