VornameBrigitte
LandÖsterreich
Geschlechtweiblich

Die leidenschaftliche Sängerin wünscht sich einen Mann mit Wohlfühlfaktor, der aber kein Fanatiker ist. Extreme Leidenschaft für ein Hobby - das ist nichts mehr für sie. Denn einen Modellbauer, der an nichts anderes mehr denken konnte, den hatte sie schon. Brigitte war zweimal verheiratet und ist inzwischen Vierfach-Omi. Früher hatte sie den starken Wunsch nach der großen Liebe, „dass man sich liebt, bis in alle Ewigkeit, Amen.“ Jetzt sieht sie das Ganze ein bisschen lockerer. Der optimale Mann macht Pläne mit ihr und setzt sie auch um, „wir sehen uns vielleicht sogar täglich und irgendwann leben wir vielleicht sogar zusammen.“ Die 58-Jährige hat es aber auch schon ohne Beziehung versucht, und sich geholt, was sie von den Männern braucht. Jetzt weiß sie genau, was sie will: Erotik darf in ihrer neuen Beziehung auf keinen Fall fehlen - und zwar bis beide 150 sind!