Schnelleinstieg

Trucker Babes Austria

Werbung

On the Road again

Unsere Trucker Babes sind wieder auf den Straßen unterwegs, um ihrem Job nachzugehen. Dabei haben sie wieder jede Menge erlebt!

Auch in dieser Staffel begleiten wir die LKW Fahrerinnen auf den Straßen von Österreich und Europa. Mit dabei sind bereits bekannte Gesichter wie Helga, Patricia, Isabella, Doris oder Julia. Aber auch zwei neue Trucker Babes stellen wir dir vor: Jennifer und Nadine!

Folge verpasst?

Deine nächste Raststation

Trucker Babes Austria
DO, 24.09. | 20:15 Uhr

Trucker Babes Austria

Helga und ihr brandneuer Truck sind unzertrennlich: Die beiden befinden sich mit einer wichtigen Lieferung auf dem Weg nach Ibiza - doch die Fahrt entpuppt sich als Wettlauf gegen die Zeit. Trucker Babe Bella ist nicht wiederzuerkennen. Durch eine Magenoperation hat die Fahrerin 30 Kilo verloren. Holzwagenfahrerin Doris begibt sich unterdessen auf eine der gefährlichsten Routen ihres Einsatzgebietes.

Reality-Doku | A 2020

Trucker Babes - Die 4. Staffel

Patricia hat auch dieses Mal die ungewöhnlichsten Dinge auf ihrem Anhänger zu transportieren, die erschlankte Bella ist mit ihrem pinken Silotruck unterwegs, Doris holzt sich durch die steirischen Wälder, Helga bereist mit ihrer neuen Zugmaschine ganz Europa und Julia zeigt, dass sie schon längst kein Trucker-Kücken mehr ist.

Neu mit dabei: Jennifer sitzt erst seit einem Jahr hinter dem Steuer eines großen Trucks, bekommt aber durchaus herausfordernde Aufgaben zugeteilt. Und wir lernen Nadine kennen, die nicht nur Stahlbauteile transportiert, sondern auch auf dem Traktor eine gute Figur macht.

Gewinne! Gewinne! Gewinne!

  • Trucker Babes Gewinnspiel

    Du hast den Trucker Babes LKW auf Österreichs Straßen entdeckt? Dann mach schnell ein Foto davon und schick es uns über dieses Formular! Zu gewinnen gibt es ATV Goodiepackages!

    Jetzt gewinnen!