Schnelleinstieg

Trucker Babes Austria

Werbung

Diese Staffel ist leider zu Ende

Diese Staffel lief von 17. September bis 05. November 2020.

Unsere Trucker Babes sind wieder auf den Straßen unterwegs, um ihrem Job nachzugehen. Dabei haben sie wieder jede Menge erlebt!

Auch in dieser Staffel begleiten wir die LKW Fahrerinnen auf den Straßen von Österreich und Europa. Mit dabei sind bereits bekannte Gesichter wie Helga, Patricia, Isabella, Doris oder Julia. Aber auch zwei neue Trucker Babes stellen wir dir vor: Jennifer und Nadine!

Trucker Babes - Die 4. Staffel

Patricia hat auch dieses Mal die ungewöhnlichsten Dinge auf ihrem Anhänger zu transportieren, die erschlankte Bella ist mit ihrem pinken Silotruck unterwegs, Doris holzt sich durch die steirischen Wälder, Helga bereist mit ihrer neuen Zugmaschine ganz Europa und Julia zeigt, dass sie schon längst kein Trucker-Kücken mehr ist.

Neu mit dabei: Jennifer sitzt erst seit einem Jahr hinter dem Steuer eines großen Trucks, bekommt aber durchaus herausfordernde Aufgaben zugeteilt. Und wir lernen Nadine kennen, die nicht nur Stahlbauteile transportiert, sondern auch auf dem Traktor eine gute Figur macht.