Schnelleinstieg

Trucker Babes Austria

Werbung

On the Road again

Sie sind cool, sie sind stark und sie reiten auf 500 Pferden und mehr – unsere Trucker Babes!

Für Patricia, Bella, Helga und Doris hat sich einiges getan in den letzten Monaten; sie sind jetzt noch bekannter als vorher und erst recht ein absoluter Hingucker auf österreichischen Straßen. Kaum einer, der sie trifft und nicht ein Selfie und ein Autogramm von ihnen haben will. Doch zu allererst müssen sie ihren Job erledigen und der ist hart und fordert ihnen einiges ab.

Deine nächste Raststation

Trucker Babes Austria
DO, 17.10. | 20:15 Uhr

Trucker Babes Austria

Patricia ist auf dem Weg von Hamburg nach Österreich. Doch bevor sie die Heimfahrt antritt, muss sie noch ein großes motorisiertes Waldarbeitsgerät abholen. Als alles aufgeladen ist, geht es für die Truckerin auf die Autobahn, wobei sie in eine großangelegte Schwertransport-Überprüfung gerät. Zunächst scheint alles in Ordnung zu sein, doch dann werden die deutschen Polizisten fündig ...

Reality-Doku | A 2019

Trucker Babes - die 3. Staffel

Patricia hat auch dieses Mal die sonderlichsten Dinge auf ihrem Anhänger, Bella wirbelt mit ihrem pinken Silotruck mehr als nur Staub auf, Doris holzt sich durch die steirischen Wälder und Helga bereist wie immer ganz Europa.

Und die Damen bekommen Zuwachs: Cindy ist Schwer-LKW-Lenkerin im Erzberg und steuert einen Truck, der bis zu 115 Tonnen Erzgestein transportieren kann. Und wir lernen Julia kennen, die nicht nur Trucks sondern auch Busse lenkt.

Sie sitzen am Steuer (4/6)