Schnelleinstieg

Tinderreisen

Werbung

Diese Staffel ist leider zu Ende

Die 3. Staffel lief vom 7.1. bis 25.2.

Nur ein Wisch am Handy und schon ein Date? Allein in Österreich tummeln sich über eine Million aktive NutzerInnen im Netz auf der Suche nach Sex und Liebe. Noch viel besser, wenn Paarungswillige zwei der schönsten Dinge verbinden – Urlaubsreisen und Dates. Wir begleiten österreichische Singles quer durch Europa mit versteckter Kamera. Wie schnell landet man beim "Swipen" nach Mr./Mrs. Right oder für eine Nacht tatsächlich auf der Couch?

Neue Dates, neue Ziele!

Luis und Thomas sind unterwegs nach Slowenien. Das Ziel ist hochgesteckt: geschlafen wird bei den Ladys und wer keine hat schläft im Auto. Sommer, Sonne, Strand und Meer mit schönen Frauen das ist der Traum der beiden. 

Auf die Insel Malta verschlägt es die beiden Girls Costina und Nanny. Costina ein Curvy-Modell und Insta Girl mit achthundertausend Followern ist das erste Mal auf Tinderreisen. Nanny hingegen war schon das Jahr zuvor in Griechenland. Die beiden gehen es zwar nicht ruhiger an aber mehr Ladylike.

Die beiden Freunde Niklas und Armin zieht es in den Osten Europas nach Prag. Ihr Ziel ist ein Wettbewerb: Gewinner ist wer mehr Frauen ins Bett bekommt.

Nach Italien in den Süden zieht es Bella und Martina. Die beiden nennen sich selbst die Plastikblondies. Der Grund dafür ist nicht schwer zu erkennen. Sie wollen das Temperament der italienischen Männer auf den Prüfstandt stellen. Bella die selbst im Pornogeschäft tätig ist mangelt es nicht an Sex, dafür an richtigen Männern mit Herz...